BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Hilfe für Allergiker – ohne teure Medikation

Glücklicherweise habe ich schon während meiner schulmedizinischen Ausbildung von der Bioresonanz Methode gehört und mich daraufhin intensiv mit dieser Art von Allergiebehandlung beschäftigt. Ich war schon damals von dieser Methode sehr beeindruckt, da sie keine schädlichen Nebenwirkungen hervorruft, jedoch effizient in der Wirkung ist. Als ich später eine eigene Praxis hatte, legte ich mir sehr bald ein BICOM® Bioresonanzgerät zu. Das nötige Fachwissen dazu erwarb ich auf verschiedenen Seminaren.

Behandlungsablauf bei Allergien und allergisch bedingten Unverträglichkeiten

Sobald nach einer ausführlichen Anamnese und einer schmerzfreien Testung die belastenden und allergieauslösenden Substanzen (z. B. Allergene, Bakterien, Viren, Elektrosmog) gefunden sind, kann mit der BICOM® Bioresonanztherapie begonnen werden. Diese wird individuell auf die Beschwerden des Patienten abgestimmt. Eine leichte Besserung der Symptome erfolgt oft schon nach der ersten Behandlung. In der Regel sind sechs bis acht Sitzungen nötig, dann sind die Beschwerden weitestgehend oder ganz verschwunden und die Eigenregulation des Körpers kommt nach und nach wieder in Gang.

Patientenakzeptanz

80 – 90 % unserer Patienten leiden an einer Allergie. Die Bioresonanz Methode wurde in unserer Praxis von Anfang an sehr gut angenommen, die Patienten sind dankbar, dass damit ihr teilweise sehr langer Leidensweg endlich beendet ist.

Mit einer Erfolgsquote von etwa 90 % bin ich sehr zufrieden. Mich persönlich begeistert auch, dass ich mit der Bioresonanz Methode den Patienten tatsächlich ohne toxische Stoffe und teure Medikationen helfen kann.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz Methode erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Dr. med. Elena Kolbe

Fachärztin für HNO-Heilkunde, Zusatzbezeichnung für Naturheilverfahren, Allergologie und Akupunktur. Ausführliche Anamnese und gründliche, individuelle Testungen sind die Basis ihrer ursachenbezogenen, ganzheitlichen Behandlungen. Seit 2004 arbeitet sie in ihrer Praxis mit der BICOM® Bioresonanz Methode.

Kontakt
Dr. med. Elena Kolbe
FÄ f. HNO-Heilkunde – Allergologie
Rodenkirchener Str. 148
50997 Köln