BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

„Tierversuche“ der anderen Art

Nachdem ich mir ein BICOM® Gerät angeschafft hatte, behandelte ich damit zunächst nur meine Katzen. Da Tiere völlig unvoreingenommen sind, war das für mich die ideale Herangehensweise, die Wirksamkeit dieser Methode zu testen. Sehr faszinierend war, wie bereitwillig diese feinfühligen Tiere zur Therapie auf der Modulationsmatte Platz genommen haben und während der gesamten Behandlung entspannt sitzen blieben. Ich hatte den Eindruck, dass die Katzen sehr genau spürten, wie gut ihnen die Bioresonanz tat.

BICOM® Bioresonanz täglich im Einsatz

Im nächsten Schritt habe ich angefangen, das BICOM® Gerät bei meinen Patienten einzusetzen. Anfangs noch etwas zurückhaltend, aber als ich merkte, wie positiv die Resultate waren, steigerte das meine Überzeugung für diese Behandlungsmethode nochmal enorm. Inzwischen arbeite ich tagtäglich mit dem Gerät. Ich habe sehr viele Patienten mit den unterschiedlichsten Arten von Allergien, Hautproblemen und einem breiten Spektrum an Beschwerdebildern. Es hat sich mittlerweile herumgesprochen, dass die Bioresonanz vor allem bei der Behandlung von Allergien nicht zu übertreffen ist.

Ein Glück für Tierhaarallergiker

Ganz besonders freue ich mich, wenn ich Tierbesitzern, die auf ihre eigenen Tiere allergisch reagieren, helfen kann. So konnte ich bereits einige Patienten von ihrer Tierhaarallergie befreien. Darunter waren auch welche, denen nach einem durchgeführten Pricktest von ärztlicher Seite geraten wurde, ihr Haustier sofort abzuschaffen. Bei all diesen Fällen waren relativ wenige Therapiesitzungen nötig, bis die allergischen Symptome verschwunden waren. Diese Patienten konnten anschließend wieder engen Kontakt zu ihren Tieren haben, ohne Symptome wie Fließschnupfen, Augentränen, Juckreiz oder Sonstiges zu entwickeln.

Die therapeutischen Möglichkeiten der BICOM® Bioresonanz Methode begeistern mich. Man hat damit so unendlich viele Ansätze, Patienten erfolgreich zu behandeln.

 

… Sie haben Fragen zur BICOM® Bioresonanz Methode? Ihr persönlicher Medizinprodukteberater steht Ihnen Rede und Antwort. Sehr gerne auch in einem Beratungsgespräch vor Ort in der Praxis.

Autor/in

Bernadette von Westphalen

Heilpraktikerin aus Köln

Frau von Westphalen kombiniert alte, traditionelle Therapieverfahren mit moderner Technik. Sie arbeitet seit 2015 mit der BICOM® Bioresonanz Methode in ihrer Praxis.

Kontakt
Bernadette von Westphalen
Heilpraktikerin
Domstr. 77
50668 Köln