BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Bioresonanz, eine wertvolle Ergänzung zur klassischen Homöopathie

Das BICOM® Bioresonanzgerät lernte ich vor vielen Jahren auf der Medizinischen Woche in Baden-Baden kennen. Im Vergleich zu einem Konkurrenzgerät hatte es den Vorteil, dass eine Vielzahl von Behandlungsprogrammen und bewährten Programmkombinationen im Gerät eingespeichert sind, die man bei Bedarf nur abrufen muss. So entschied ich mich damals für den Kauf des BICOM® Gerätes, ich möchte es nicht mehr missen.

Die zentrale Behandlungsmethode in meiner Praxis ist die klassische Homöopathie. Das BICOM® Gerät ist vorwiegend dann an der Reihe, wenn ich mit der Homöopathie nicht mehr weiterkomme. Manchmal ist es auch zweckmäßig, Bioresonanz und Homöopathie zu kombinieren. Ab und an gibt es auch Patienten, die ausdrücklich mit dem BICOM® Gerät behandelt werden möchten.

Vor allem im Bereich der Allergien (Heuschnupfen, Tierhaarallergien, Nahrungsmittelunverträglichkeiten etc.) ist die Bioresonanz eine Bereicherung und die ideale Ergänzung für meinen Praxisalltag. Ich kann das Gerät guten Gewissens weiterempfehlen.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Thomas Schips

Facharzt für Allgemeinmedizin, Hausarzt, klassische Homöopathie aus Heidelberg. Seit über 20 Jahren Einsatz der Bioresonanz.

Kontakt
Thomas Schips
Facharzt f. Allgemeinmed./Naturh.
Bergheimer Str. 56a
69115 Heidelberg