BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Hohe Erfolgsquote bei Allergiebehandlungen

Ursprünglich war mein Praxisschwerpunkt die Colon-Hydro-Therapie, aber nach und nach hat sich die BICOM® Bioresonanz Methode immer mehr etabliert. Mittlerweile kommt sie bei knapp der Hälfte meiner Patienten zum Einsatz. Das Anwendungsspektrum ist groß. Allergien bzw. allergiebedingte Störungen haben in den letzten Jahren beträchtlich zugenommen. Die Erfolgsquote liegt hier bei etwa 80-90 %. Aufgrund der guten Behandlungserfolge ist die Praxis stets ausgelastet, es läuft alles über Mundpropaganda.

Fallbericht: Katzenhaarallergie

David (10 Jahre), Trennungskind, hatte sich ein Haustier gewünscht und deshalb von seiner Mutter eine Katze bekommen. Leider entwickelte er daraufhin eine Katzenhaarallergie mit stark juckenden Augen, Husten und asthmatischen Beschwerden. Der Kinderarzt verschrieb Cortison und gab ihm die dringende Empfehlung, die Katze wieder abzuschaffen. David war darüber sehr traurig und wandte sich an seine Oma, die ihn unterstützen sollte, damit er die Katze, die ihm ans Herz gewachsen war, behalten kann. Die zu Hilfe gerufene Oma erinnerte sich an ihre eigene Katzenhaarallergie, die sie Dank Bioresonanz wieder losgeworden war.

So kam der Junge in meine Praxis. Bereits nach der ersten Bioresonanzbehandlung ließ das Augenjucken nach, auch die Atembeschwerden wurden geringer und der Husten weniger. Nach der zweiten Behandlung hatte er kein Augenjucken und keine Atembeschwerden mehr. Bereits nach wenigen Wochen war die allergische Problematik beseitigt. Inzwischen schläft die Katze sogar mit in seinem Bett! Ein Jahr später hat die Familie eine weitere Katze angeschafft. Rein prophylaktisch habe ich drei Bioresonanzbehandlungen durchgeführt, mit dem Ergebnis, dass keinerlei Reaktion oder Belastung durch das neue Haustier aufgetreten ist.

Fallbericht: Pferdehaarallergie

Henrik (9 Jahre), wollte mit seiner Schulklasse einen Ausflug auf einen Ponyhof machen. Bei Henrik war aber schon vor Jahren eine Pferdehaarallergie aufgetreten, die sich durch dicke Quaddeln und weitere Hautbeschwerden bemerkbar machte. Da der Junge keinesfalls auf den Schulausflug verzichten wollte, kam er mit seiner Mutter zu mir in die Praxis.

Nachdem ich Henrik vier Mal mit den Allergieprogrammen des BICOM® Gerätes therapiert hatte, durfte er testweise seine Großeltern auf dem Bauernhof besuchen, um zu sehen, ob noch allergische Reaktionen auftreten. Wie erstaunt waren seine Eltern, als beim Aufenthalt im Pferdestall nur noch minimale Haut-Symptome zu sehen waren. Es folgten ein paar zusätzliche Therapien in größeren Abständen. Seitdem zeigt er keinerlei allergische Reaktionen mehr auf Pferdehaare. Weitere Maßnahmen oder Medikamente waren nicht nötig, um dieses Ergebnis zu erzielen. Seit diesen Bioresonanzbehandlungen kann Henrik ganz unbeschwert mit zu Schulausflügen und in Pferdeställe gehen.

Insgesamt bin ich sehr froh dass ich die BICOM® Bioresonanz Methode und die Firma REGUMED® kennengelernt habe. So konnte ich meine schulmedizinische Ausbildung mit der Komplementärmedizin kombinieren und habe die Möglichkeit, schmerzfrei und ursächlich zu therapieren und meinen Patienten umfassend zu helfen.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz Methode und das Bioresonanzgerät BICOM optima® erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Gabriele Hoekstra

Heilpraktikerin und Dorn-Therapeutin aus Düsseldorf. Nach langjähriger schulmedizinischer Assistenz in verschiedenen Fachbereichen beschloss sie, sich der naturheilkundlichen Medizin zu widmen. Seit 2009 arbeitet Frau Hoekstra in eigener Praxis. Noch im gleichen Jahr absolvierte sie eine Ausbildung in der BICOM® Bioresonanz Methode.

Kontakt
Naturheilpraxis Fiegel
Gabriele Hoekstra
Heilpraktikerin
Benderstr. 93
40625 Düsseldorf