BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Aus Skepsis wurden Begeisterung und Erfolg!

Eine Kollegin hat mir zur BICOM® Bioresonanz Methode geraten. Aufgrund meiner Zweifel und Bedenken in Bezug auf diese Methode, war ich anfangs mehr als skeptisch. Die Entscheidung, mich letztendlich dafür zu entscheiden, fiel mir nicht leicht. Hinzu kam, dass ich damals keinen großen Mehrwert für meine Praxis erkennen konnte, da ich mit den bisher eingesetzten Behandlungsformen recht gute Resultate hatte.

Mobilität, ein großes Plus für mich

Letztendlich habe ich mich trotzdem für ein BICOM® Gerät entschieden, und zwar für die mobile Version. Die Mobilität ist mir sehr wichtig, da ich dadurch in der Lage bin, das Gerät überall mit hin zu nehmen und bei Bedarf meine Familie zuhause zu behandeln. Jetzt bin ich außerordentlich froh über meine Entscheidung. Mittlerweile kommen alle meine Patienten in den Genuss einer Bioresonanzbehandlung, sie wird gut angenommen. Manchmal reichen schon wenige Sitzungen, um eine Verbesserung oder Beseitigung der Beschwerden zu erreichen.

Kombination mit anderen Therapieformen

Meine übrigen Therapieformen kommen trotzdem noch zum Einsatz, sie lassen sich meist hervorragend mit der Bioresonanz kombinieren. Somit erreiche ich deutlich bessere Ergebnisse als vorher, ich kann schneller und effektiver helfen. Bei den Patienten hat sich meine Arbeitsweise herumgesprochen und über die Mundpropaganda bekomme ich immer mehr Patienten. Über die Zukunft und die Wirtschaftlichkeit meiner Praxis brauche ich mir jedenfalls keine Sorgen mehr zu machen. Ich kann mir meine Arbeit ohne die Bioresonanz Methode nicht mehr vorstellen. Heute weiß ich, diese Therapie ist das Beste was ich anzubieten habe!

 

… Sie möchten mehr über das BICOM optima® mobil und die BICOM® Bioresonanz Methode erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Claudia Schucht

Heilpraktikerin aus Bergisch-Gladbach. Nach einer Ausbildung zur Bauzeichnerin und einem Architekturstudium kam sie mit alternativen Heilmethoden in Berührung und entschied sich für eine berufliche Umorientierung Richtung Naturheilkunde.

Vor elf Jahren öffnete sie ihre eigene Praxis. Ihre Schwerpunkte sind: orthomolekulare Medizin, Oxyvenierung, Infusions-/Injektionstherapie, Homöopathie und seit drei Jahren auch die Bioresonanz Methode.

Kontakt
Claudia Schucht
Heilpraktikerin
Montanusstr. 1
51429 Bergisch Gladbach