BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Bewährte Konzepte zur Allergietherapie

Über einen Artikel in einer medizinischen Fachzeitschrift bin ich auf die Bioresonanz Methode aufmerksam geworden und war vom ersten Moment an interessiert. Da mich das Thema nicht mehr losgelassen hat, habe ich eines Tages einen Berater von REGUMED® in die Praxis bestellt, um mir das BICOM® Bioresonanzgerät vorführen zu lassen. Schnell ist mir klar geworden, dass in diesem Gerät unglaublich viele Möglichkeiten stecken. Bereits zwei Wochen danach habe ich mich zum Kauf entschlossen.

Kompetenz in der Anwendung

Es folgte eine intensive Einarbeitung in dieses Fachgebiet, ich las Fachbücher und besuchte Seminare. Jede Therapieform erfordert eine gute Ausbildung, das ist bei der Bioresonanztherapie nicht anders. Es wäre falsch, zu denken, das medizinische Gerät alleine macht es. Der kompetente Therapeut ist nach wie vor ein wichtiger Faktor für den therapeutischen Erfolg.

Patienten mit allergischen Symptomen immer häufiger

Obwohl die Chiropraktik großen Raum in meiner Praxis einnimmt, war mir wichtig, die Bioresonanz Methode in unser Behandlungsangebot mit einzubeziehen, da immer mehr Patienten mit allergischen Symptomen zu uns kommen.
Nach einer ausführlichen Testung nutzen wir die bewährten Konzepte zur Allergietherapie. Je nach Befund arbeiten wir aber auch individuell. Mit der Bioresonanz sind wir vor allem bei Allergien auf der sicheren Seite, da sie eine äußerst bewährte und wirkungsvolle Therapieform ist!

Eine wirtschaftlich gute Ergänzung

Meine Assistentinnen sind gut geschult und ich kann die Applikation der Bioresonanz Methode an sie delegieren. Aus zeitlichen Gründen ist es mir nicht immer möglich, jede Folgetherapie selbst durchzuführen. Dadurch ist die Bioresonanz auch in wirtschaftlicher Hinsicht eine passende Ergänzung für meine Praxis. Patientengewinnung ist kein Problem, da wir uns mittlerweile einen guten Ruf erworben haben und die Nachfrage entsprechend gewachsen ist.

 

… Sie sind Arzt oder Heilpraktiker und noch auf der Suche nach einem bewährten Behandlungskonzept für Allergien? Ihr persönlicher Medizinprodukteberater beantwortet nicht nur Fragen zur Integration, auf Wunsch stellt er Ihnen das Bioresonanzgerät BICOM optima® auch direkt in Ihrer Praxis vor.

Autor/in

Tobias Schmidt

Heilpraktiker und Chiropraktiker

Mithilfe genauer Untersuchungen geht er Beschwerdeursachen auf den Grund und bringt Patienten mit sanften Behandlungsmethoden wieder ins Gleichgewicht. Die BICOM® Bioresonanz Methode wendet er seit 2015 in seiner Praxis an.