BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

BICOM® Bioresonanz Patienten aus ganz Deutschland – Fallbeispiele Sonnen- & Nahrungsmittelallergie

Die Bioresonanz ist mittlerweile unverzichtbar für meine Praxis, die Erfolge sprechen für sich. Neben der Chiropraktik kommt sie am häufigsten zum Einsatz. Vor allem bei allergisch-bedingten Erkrankungen ist sie mit Abstand die beste Option. Meine Patienten nehmen zum Teil sehr weite Anreisen auf sich, sie kommen aus ganz Deutschland zu uns nach Viersen.

Fallbeispiel 1: Sonnenallergie

Patientin, 48, litt seit ihrer Pubertät an Sonnenallergie. Längere Aufenthalte in der Sonne endeten regelmäßig mit intensiven Rötungen, Bläschen und Juckreiz. Maximal 15-20 Minuten konnte sie sich ohne schmerzhafte Folgen an sonnigen Tagen im Freien aufhalten. Als Abhilfe gegen diese Hautreaktionen wurden über die Jahre diverse Calciumpräparate und Antihistaminika verordnet. Dauerhafte Abhilfe war nicht in Aussicht. Als sie von der Bioresonanz hörte, suchte sie mich in der Praxis auf.

Neben einer Darmsanierung und dem Lösen von Blockaden (eine Blockade stellten die Calziumpräparate dar!), reichten wenige BICOM® Bioresonanzsitzungen aus, um die Sonnenallergie loszuwerden. Seitdem kann sich die Patientin auf den Sommer freuen und den Sonnenschein wieder genießen.

Die Patientin ist sehr froh über die neu gewonnene Lebensqualität und empfiehlt uns regelmäßig an andere Patienten weiter.

Fallbeispiel 2: Patientin mit hochgradiger Nahrungsmittelallergie

Die allergischen Beschwerden hatten im Lauf der Jahre sukzessive zugenommen, eine Zeit lang konnte sie noch Kartoffeln oder bestimmtes Gemüse essen, bis auch das nicht mehr möglich war; seit etwa einem Jahr ernährte sie sich ausschließlich von Salat. Andere Nahrungsmittel führten unweigerlich zu Übelkeit, Durchfall, Hautbeschwerden oder Aphten im Mundraum.

Von den konsultierten Ärzten wurden ihr Kortisonmittel und diverse Antihistaminika verschrieben. Durch Zufall erfuhr sie von meiner Praxis und entschied sich, den weiten Weg von München zu uns ins Rheinland zurückzulegen.

Mittels Anamnese und umfangreichen Resonanztestungen werden als Erstes die verursachenden Faktoren herausgefunden.

Dabei stellt sich heraus, dass für einen positiven Therapieverlauf eine Darmsanierung unerlässlich ist. Auch einige Blockaden müssen gelöst werden, bevor zielgerichtet auf die allergischen Belastungen eingegangen werden kann.

Aufgrund der weiten Anreise kommt die Patientin jeweils für mehrere Tage und wohnt im Hotel. Um die Zeit optimal zu nutzen, wird der Therapieplan darauf abgestimmt und, wenn möglich und sinnvoll, jeden Tag therapiert.

Die Allergene werden step by step ausgeleitet und sehr bald geht es der Patientin besser. Ein gutes Zeichen, wir sind auf dem richtigen Weg.

Nach einem halben Jahr und einigen mehrtägigen Behandlungsphasen ist es geschafft! Die Patientin ist ihre vielfältigen Allergien und Unverträglichkeiten los und genießt ein völlig neues Leben!

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Michael Schwarzbach

Heilpraktiker. Seit 30 Jahren in eigener Praxis tätig. Neben anderen Indikationen ist er v. a. erfolgreich in der Behandlung hartnäckiger Allergien und deren Folgeerscheinungen. 2007 wurde das Behandlungsrepertoire in seiner Praxis um die BICOM® Bioresonanz-Methode erweitert.

Kontakt
Michael Schwarzbach
Heilpraktiker
Tönisvorster Str. 2
41749 Viersen