BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Bioresonanz Methode: Warum immer mehr Patienten sie gerne annehmen

Eine neue Mitarbeiterin, die bereits durch eine andere Praxis mit der Bioresonanz vertraut war, hat mich 2005 auf diese Methode aufmerksam gemacht und mein Interesse geweckt. Noch im gleichen Jahr habe ich ein Bioresonanzgerät angeschafft und mich in die Methode eingearbeitet.

Heute kann ich mir meine Praxis ohne Bioresonanz nicht mehr vorstellen. Meine Patienten nehmen die Methode sehr gerne an. Im Laufe der Jahre habe ich viele Stammpatienten für dieses komplementäre Verfahren hinzugewinnen können. Die Behandlungsfelder sind vielfältig. Neben unterstützenden Impulsen bei orthopädischen Themen, Traumatologie, Sportverletzungen, Durchblutungsstörungen etc. ist die Bioresonanz für die Behandlung von Allergien und Unverträglichkeiten unverzichtbar.

In akuten Fällen stellen sich die Behandlungserfolge sehr schnell, meist schon nach zwei bis drei Behandlungen ein. Länger manifestierte Beschwerden erfordern auch schon mal bis zu zehn Behandlungen. Mit einer Erfolgsquote von ca. 80 % bin ich sehr zufrieden.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Dr. med. Ralf Schubert

Arzt für Orthopädie, Chirotherapie, Sportmedizin, physikalische Therapie, Rehabilitationswesen und spezielle Schmerztherapie aus Münster. Setzt seit 2005 auch die BICOM® Bioresonanz Methode in seiner Praxis ein.

Kontakt
Dr. med. Ralf Schubert
Arzt für Orthopädie/Sportmedizin/Chirotherapie
Ludgeristr. 24
48143 Münster