BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Dauerhafte Hilfe für Multiallergiker

Immer wieder kommen Patienten in meine Praxis, die an diversen Allergien und einer Vielzahl diffuser Symptome leiden. Manche Patienten erzählen, dass sie inzwischen auf fast alles allergisch reagieren und außer Kartoffeln und Wasser nichts mehr vertragen.

Gerade bei Multiallergikern ist es wichtig zu wissen, dass diesen vielfältigen Allergien oder diffusen Symptomen bestimmte Grundbelastungen zugrunde liegen können, die das Immunsystem irritieren und überlasten. Für dauerhafte Erfolge ist es daher wichtig, solche Belastungen zu identifizieren und gezielt zu behandeln. In diesem Zusammenhang habe ich sehr gute Erfahrungen mit der Bioresonanz Methode gemacht.

Anregung der Selbstheilungskräfte

Inzwischen wird der Großteil meiner Patienten mit der Bioresonanz Methode therapiert, dabei kann ich auf eine Erfolgsquote von mindestens 80 % blicken. Mein Ziel ist es, Patienten mit der Bioresonanz zu natürlicher Gesundheit zu verhelfen, ihre Selbstheilungskräfte anzuregen und den Körper zu entgiften.

Hohe Patientenakzeptanz

Die Bioresonanz Methode wurde von meinen Patienten von Anfang an gut angenommen. Die Patienten schätzen es, dass diese Therapie absolut schmerzfrei ist und keine schädlichen Nebenwirkungen hat. Ich möchte die Bioresonanz nicht mehr missen und bin sehr froh, dass ich mich dafür entschieden habe. Zufriedene Patienten empfehlen eine Praxis gerne weiter, die beste Bestätigung für einen Therapeuten!

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Gabriele Boßmann

Heilpraktikerin aus Kleve.

Ausführliche Patientengespräche haben einen hohen Stellenwert in ihrer Praxis. Seit 2015 arbeitet sie unter anderem mit der BICOM® Bioresonanz Methode.

Kontakt
Gabriele Boßmann
Heilpraktikerin
Dorfstr. 27-29
47533 Kleve