BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

„Einfaches“ Arbeiten mit Bioresonanz

Alles schwingt – das ist die Lebensgrundlage, ja des ganzen Universums. Dem Gedanken, dass die Schwingungsmedizin die Medizin der Zukunft sein soll, muss ich freudig widersprechen. Zum Glück ist sie das schon in unserer Gegenwart. So nutze ich als Bioresonanz Therapeutin diese Möglichkeit, um die Patienten zu behandeln. Es ist ein „einfaches“ Arbeiten, da es so logisch funktioniert. Neben Akupunktur und Homöopathie ist mein BICOM® Gerät nicht mehr aus meiner täglichen Praxis wegzudenken, zumal die Methoden energetisch zueinander passen.

Enorme Behandlungsvielfalt

Die Behandlungsvielfalt durch die Bioresonanz ist enorm, nicht invasiv, nicht manipulativ, die Kinder (und auch ältere Patienten) lieben es, da es nicht weh tut, aber spürbar hilft. Die Behandlungshäufigkeit hängt vom Schweregrad der Problematik ab, doch es gab noch kein Therapieversagen und das ist für mich als Anwenderin etwas ganz Wunderbares.

Ich kann mich auch sehr gut selber behandeln, sei es als Vor- oder Nachsorge oder das jährliche Entgiften. Ebenso als Zugabe an Energie nach einem Praxistag und so ein für mich gefühlter heimlicher Jungbrunnen.

 

… Sie möchten mehr über die Bioresonanz und das BICOM optima® erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Dr. rer. nat. Jutta Schleicher

Heilpraktikerin

Aufgrund langjähriger Gesundheitsprobleme kam sie in Kontakt mit naturheilkundlichen Heilmethoden. Eigene positive Erfahrungen waren somit der Anstoß, selbst eine Heilpraktiker-Ausbildung zu absolvieren. Nach dem erfolgreichen Abschluss eröffnete sie 1999 ihre Praxis in Eichwalde. Auf einem naturheilkundlichen Kongress lernte sie die BICOM® Bioresonanz kennen und entdeckte die Vorzüge dieser Therapiemethode.

Kontakt
Dr. rer. nat. Jutta Schleicher
Heilpraktikerin
Am Wasserturm 1
15732 Eichwalde