BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Selbstheilungsprozesse aktivieren mit Bioresonanz

Persönliche Erfahrungen haben mich – wie viele Kollegen auch – zur BICOM® Bioresonanz geführt und von der Wirksamkeit dieser komplementären Methode überzeugt. Daraufhin nahm ich mir vor, das BICOM® Gerät einzusetzen, sobald ich eine eigene Praxis habe. Als es ein paar Jahre später so weit war, realisierte ich dieses Vorhaben und erwarb ein BICOM optima®.

BICOM® in der Physiotherapie?

Das BICOM® Gerät hat nun einen festen Platz in meiner Praxis, denn die Einsatzmöglichkeiten der Bioresonanz sind umfangreich. Nicht nur bei diversen Unverträglichkeiten, Allergien und deren Folgebeschwerden kann ich damit gute Ergebnisse erzielen, sondern auch bei physiotherapeutischen Behandlungen bewährt sich der ergänzende Einsatz dieser Methode. Denn auch im Bereich des Bewegungsapparates spielen allergische Belastungen gelegentlich eine Rolle.
Generell können Selbstheilungsprozesse durch spezielle BICOM® Programme aktiviert oder unterstützt werden, was in vielen Fällen eine schnellere Genesung ermöglicht.

Gezielt Krankheitsursachen behandeln

Fortbildungen und tiefere Einblicke in das Wirkprinzip der Bioresonanz haben mir geholfen, bei unterschiedlichen Beschwerdebildern alternative therapeutische Ansätze zu erkennen. Auf dieser Basis konnte ich ganzheitliche Vorgehensweisen entwickeln, die auf die jeweiligen Krankheitsursachen abzielen und diese erfolgreich behandeln.

 

… Sie möchten mehr über die BICOM® Bioresonanz erfahren? Einfach ein persönliches Beratungsgespräch bei Ihrem Medizinprodukteberater vereinbaren.

Autor/in

Angela Henkel

Heilpraktikerin und Physiotherapeutin, seit 2015 mit eigener Praxis in Krefeld. Sie setzt unterschiedliche Behandlungsmethoden ein wie Akupunkt-Meridian-Massage, Osteopathische Behandlungen, BEMER-Physikalische Gefäßtherapie usw.

Während ihrer langjährigen Tätigkeit in verschiedenen Praxen hat sie umfangreiche Erfahrungen bei verschiedensten Beschwerden gesammelt.

Kontakt
Angela Henkel
Heilpraktikerin
Geschwister-Scholl-Weg 23
47809 Krefeld