BICOM optima®
Zertifiziertes Medizinprodukt der Klasse IIa

Therapieerfolge sind die beste Motivation

Behandlungserfolge sind nicht nur für den Patienten ein Gewinn an Lebensqualität. Auch für mich als behandelnder Arzt ist es erfreulich, wenn ich meinen Patienten helfen kann. Es gibt mir immer neue Motivation und Freude bei meiner täglichen Arbeit. Meine therapeutische Herangehensweise im Rahmen der Bioresonanz Methode ist ganzheitlich und nicht nur symptombezogen.

Gute Erfolge bei Allergiebehandlungen

Gerade im Bereich Allergien habe ich mit der BICOM® Bioresonanz Methode gute Erfolge zu verzeichnen. Mithilfe einer gründlichen Anamnese und einem biophysikalischen Testverfahren stelle ich die Ursachen von Beschwerden schnell fest. Sind die Ursachen gefunden, werden die Patienten mit den entsprechenden Allergie-Programmen des BICOM Gerätes behandelt. Die Anzahl der nötigen Behandlungen variiert je nachdem, wie lange der Patient bereits an diesen Beschwerden leidet. Eine Besserung ist auch bei chronischen Allergien schon nach wenigen Behandlungen erkennbar.

Tierhaarallergien

Im Laufe der Jahre habe ich auch zahlreiche Tierhaarallergiker mit Erfolg behandelt. Da ich ein großer Tierfreund bin, freue ich mich für jeden Tierbesitzer, der dank Bioresonanz von seinen allergischen Beschwerden befreit wurde. Ich habe vielen dazu verholfen, ihr Tier nicht weggeben zu müssen.

Es lohnt sich, in das BICOM® Gerät zu investieren. Auch eine fundamentale Ausbildung empfehle ich sehr. Dafür hat man ein Leben lang die Basis für ein erfolgreiches und einzigartiges Therapiekonzept. Ich kann die Bioresonanz Methode wirklich empfehlen.

Autor/in

Dr. med. Martin Kampsmeyer

Facharzt für Allgemeinmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren, Geriatrische Grundversorgung, Gesundheitsförderung und Prävention. Arbeitet seit dem Jahr 2000 mit der BICOM® Bioresonanz Methode in seiner Praxis.

Kontakt
Praxis Dr. med. Martin Kampsmeyer
Mühlenstraße 1
32120 Hiddenhausen